2. IP Sommer-Cup

Unser erstes Jugend-Freiluft-Turnier bei bestem Wetter im vergangenen Sommer war ein voller Erfolg. Deshalb wird der IP Sommer-Cup auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Die Spiele werden vom 16. Juni bis zum 18. Juni 2023 auf beiden Plätzen ausgetragen. 
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wird es nicht nur ein Einlagespiel der Bambinis geben, sondern ebenfalls ein Turnier. 

Neben den Siegern und Platzierten küren wir zudem wieder den besten Spieler, den beste Torhüter und den Torschützenkönig in jeder Turnierkategorie.

Da auch das Fußball-Dart-Turnier für jedermann gut angekommen ist, freuen wir uns, auch dieses samstagabends (ab 18:00 Uhr) erneut auszurichten.

Für das leibliche Wohl ist mit unserer Cafeteria und dem Grill-Imbiss wie immer bestens gesorgt. 

Interessierte Mannschaften aller Altersstufen können sich bei Guido Huber unter g.huber@borussia-freialdenhoven.de oder 0151/41620190 anmelden.