Borussia startet in die Saison

Bevor unser Aushängeschild am Sonntag, 21.08., um 15 Uhr den VfL Vichttal empfängt, trifft unsere zweite Mannschaft am morgigen Samstag, 20.08., um 18:30 Uhr zuhause auf den SC Stetternich II. 

Mit großer Vorfreude sehen die Verantwortlichen und Fans der Borussia dem Liga-Start entgegen. Schließlich präsentiert die erste Mannschaft an diesem Wochenende sieben Neuzugänge. Die Zuschauer dürfen also auf neue Gesichter im Borussen-Trikot gespannt sein. „Wir haben sicherlich an Erfahrung verloren. Wir haben aber dafür unheimlich an Intensität und auch an fußballerischer Klasse dazugewonnen“, stellt Chef-Trainer Kevin Kruth nach einer intensiven Vorbereitung fest. Der Coach erwartet einen tiefstehenden Gegner, der ebenfalls einen großen Umbruch vorgenommen hat, wie die elf Abgänge und zehn Neuzugänge belegen. 

Bereits ein Tag vorher steht der erste Pflichtspiel-Auftritt unserer neuformierten Zweiten an. Ziel von Trainer und Mannschaft ist es, sich schnellstmöglich in der Liga zu etablieren. Dafür wäre ein Sieg im ersten Heimspiel sehr hilfreich.  
Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!