Derby gegen Ederen / Staffeleinteilung bekannt

Unsere zweite Mannschaft sieht an diesem Wochenende einem weiteren Testspiel entgegen. Die Borussia empfängt am Samstag, 30.07., um 17 Uhr den SC Ederen. Die Jungs werden in dieser Woche von unserem neuen A-Jugend-Trainer Norman Wüllenweber, sowie Wolfgang Mittag auf die Partie vorbereitet, da sich Coach Wiedenbeck derzeit noch im Urlaub befindet. Obwohl die verletzten Spieler noch geschont werden müssen, ist die Stimmung in der Mannschaft gut. Nach der Spielabsage aus Pulheim fiebert man nun dem Derby entgegen. Aufgrund der zuletzt gezeigten überzeugenden Leistungen, darf man auch gegen den B-Ligisten und Favoriten auf eine spannendes Match hoffen. Der Derby-Charakter wird sicher zahlreiche Zuschauer nach Freialdenhoven locken. 

Mittlerweile ist auch die Staffeleinteilung unserer Zweiten für die kommende Saison bekannt. Hier darf sich die Borussia auf viele Lokalkämpfe freuen.