Jugendfußball pur

Ein Jugend-Hallenturnier veranstalten wir ja schon seit Jahrzehnten, aber ein Freiluftturnier hat unsere Jugendabteilung noch nie organisiert. Das ändert sich an diesem Wochenende. Von Freitag bis Sonntag rollt jeden Tag der Ball auf beiden Plätzen an der Ederener Straße. In allen Altersklassen werden beim „1. IP Sommer-Cup“ (benannt nach Borussias Hauptsponsor IP Verpackungen) schöne Pokale ausgespielt. Vereine aus der gesamten Region sind vertreten. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt! Es werden Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Grillwurst, Currywurst mit Fritten, Nuggets, Chips und Eis angeboten.

Wir freuen uns auf begeisterte Kinder und Jugendliche, mitfiebernde Eltern und Großeltern, faire Spiele, viele Tore sowie auf Freunde des Jugendfußballs und unseres Vereins, die an diesem Wochenende hoffentlich zahlreich vorbeischauen! Der Eintritt ist natürlich frei.