Erstes Jugend-Freiluft-Turnier im Juni

70 Turnierspiele, 42 Mannschaften, 2 Plätze, 3 Tage – die Jugendabteilung der Borussia richtet zum ersten Mal ein Freiluft-Turnier für Jugendmannschaften aus. Vom 10. Juni bis 12. Juni 2022 finden auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz in Freialdenhoven insgesamt 70 Turnierspiele und 2 Einlagespiele statt. Einen vorläufigen Turnierplan hat Alexander Lapp bereits ausgearbeitet.

Freitag, 10. Juni
18.00 Uhr A-Jugend 6 Mannschaften
Samstag, 11. Juni
10.00 Uhr E-Jugend 8 Mannschaften
11.00 Uhr F-Jugend 8 Mannschaften
14.15 Uhr Bambini Einlagespiel
15.00 Uhr D-Jugend 8 Mannschaften
18.30 Uhr Auswahl Trainer/Eltern – Auswahl Borussia Jugend
Sonntag, 12. Juni
11.00 Uhr C-Jugend 6 Mannschaften
15.00 Uhr B-Jugend 6 Mannschaften

Neben Siegern und Platzierten suchen wir in jeder Turnierkategorie den besten Spieler, den besten Torhüter sowie den Torschützenkönig.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Neben unserer Cafeteria und dem Grill-Imbiss werden kühle Getränke zu zivilen Preisen serviert.

Ebenfalls starten wir mit einem ordentlichen Rahmenprogramm in das Turnier. Hierzu gibt es bald nähere Informationen.

Der Jugendvorstand freut sich schon heute auf ein tolles Wochenende mit der großen Borussia-Familie – auf tolle Spiele, viele Tore und viele Zuschauer zur Unterstützung der Mannschaften.