Vereinsinfos kompakt

Wechsel im Betreuerstab
Die 1. Mannschaft begrüßt einen neuen Betreuer. Frank Meurer (Foto) sorgt wie Frank Fietkau und Willi Lersch dafür, dass es den Spielern an nichts fehlt. Meurer wuchs in der Region um Blankenheim auf und lebt seit knapp 30 Jahren in Linnich. Seitdem der heute 56-Jährige in die Region zog, lernte er die „zugänglichen Menschen und das familiäre Umfeld“ bei der Borussia schätzen. Er wurde zum Fan. Jetzt ist er noch näher dran am Geschehen. Willkommen in der neuen Funktion und viel Spaß, „Joe“!

Unterdessen steht Stephan Wolter leider nicht mehr als Betreuer zur Verfügung. Aus beruflichen Gründen passt es zeitlich nicht mehr. Danke für den Einsatz, Stephan!

Letztes Spiel absolviert
Das letzte Spiel mit Freialdenhovener Beteiligung im Jahr 2021 ist abgeschlossen. Unsere D-Junioren verloren in der Sonderliga 1:4 beim JFV Sophienhöhe. Ianis Vasilescu erzielte den Borussen-Treffer.