Sprinkleranlage installiert

Neu: Wie in großen Stadien tragen seit kurzem 24 programmierbare, rotierende Pop-up-Sprinkler zu perfekten Platzverhältnissen in Freialdenhoven bei. Vielen Dank an IP Verpackungen GmbH und Sparkasse Düren für die Unterstützung!

Die Gemeinde Aldenhoven schreibt zu der Neuerung im Stadion an der Ederener Straße:

Über eine moderne automatische Bewässerungsanlage verfügt seit Neuestem der vom SC Borussia 1912 Freialdenhoven genutzte Rasenplatz auf der mit viel Liebe betriebenen und gepflegten Freialdenhovener Sportanlage. Möglich wurde dies durch die gemeinsame Förderung des bekannten Vereinssponsors sowie der Sparkasse Düren. Das regionale Geldinstitut beweist seine Verbundenheit zur Region und zu den Vereinen in der Region wie auch hier über Sponsoring unter der Überschrift „Wir stehen dahinter“.

Bürgermeister Ralf Claßen konnte in der vergangenen Woche in Anwesenheit der Vereinsrepräsentanten Rolf Imdahl und Achim Gehlen die neue Anlage im Betrieb begutachten, die ab sofort auch in der heißen Jahreszeit zu der hervorragenden und in der Gemeinde einmaligen Platzqualität beitragen wird. Er dankte den Sponsoren sehr herzlich für Ihr Engagement und wünschte dem Verein weiterhin viel sportlichen Erfolg auf ihrer jetzt noch hochwertigeren Sportanlage.