Teveren zuhause / Rurdorf findet statt

Das Heimrecht für den Test gegen Germania Teveren wurde getauscht. Die Partie wird am Dienstagabend ab 19.30 Uhr in Freialdenhoven stattfinden.

Grünes Licht gab der FC 06 Rurdorf für die Austragung seines traditionellen Sommercups. Er ist in diesem Jahr wegen der fehlenden Vorplanungszeit durch Corona wesentlich kleiner gehalten als gewohnt und stand wegen des Hochwassers bis Sonntag gänzlich auf der Kippe (Foto). Die Borussia steht direkt im Halbfinale und spielt am Donnerstag, 29. Juli, 19 Uhr gegen den Sieger der Vorrunde, in der Union Schafhausen, SG Würm/Lindern, Concordia Oidtweiler und SV Eilendorf die Klingen kreuzen. Im zweiten Halbfinale begegnen sich der 1. FC Düren und der FC Wegberg-Beeck. Das Endspiel in Rurdorf ist am Sonntag, 1. August, 15.30 Uhr.

Foto: FC 06 Rurdorf