Frohes Fest – trotz anderer Weihnachten

Es ist ein gängiger Brauch, sich zu Weihnachten für den Einsatz, die Unterstützung und die Treue der Mitglieder, Sponsoren, Verantwortlichen, Trainer, Betreuer, Spieler, Gönner und natürlich bei allen Fans und Freunden der Borussia sehr herzlich zu bedanken! Das sind auch keine Floskeln, sondern ehrliche Worte der Anerkennung, denn das Engagement und die Präsenz jedes Einzelnen sind keineswegs selbstverständlich! Gerade wir als kleiner Verein aus einem kleinen Ort wissen das sehr zu schätzen!

In diesem so eigenartigen und schwierigen Jahr, in dem neben dem Spielbetrieb auch das Vereinsleben weitestgehend zum Erliegen kam, kommt diesem Dank aber dennoch eine ganz spezielle und besondere Bedeutung zu. Es war nicht einfach, für keinen von uns. Deshalb ein ganz besonderes Dankeschön an alle! Wir hoffen, weiter auf euch zählen zu können, sobald wir an der Ederener Straße wieder unserem geliebten Sport nachgehen können!

Auch solche Weihnachtstage hat es noch nicht gegeben. Macht dennoch das Beste daraus! Wir wünschen euch, euren Familien und euren Freunden ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest!