Einmal gegen die Bayern

Als Appetitmacher vor dem DFB-Pokal-Match gegen den 1. FC Düren (Gratulation zum besonderen Auftritt gestern!) erinnerte Bayern München mit einem Highlight-Clip an das Spiel gegen eine Auswahlmannschaft des Kreises Düren im Mai 2011. Für die Aktiven und die 9.000 Zuschauer in Langerwehe war es ein Mega-Erlebnis! Die von Wilfried Hannes eingestellten Jungs zeigten eine Riesenleistung gegen den Rekordmeister!

Obwohl die Münchener mit allen Stars anreisten, ging die Dürener Kreisauswahl zweimal in Führung und musste sich erst am Ende 3:4 geschlagen geben. Zusammen mit Spielern der damals anderen Mittelrheinligisten Germania Lich-Steinstraß und Viktoria Arnoldsweiler waren folgende Spieler der Borussia mit dabei: Mostafa Alaoui M’hamedi, Fortuna Tino Badidila, Thomas Betzer, Henning Blenkle, Lucas Domgörgen, Andreas Elsig, Dennis Giron, Christian Kreutzer, Dirk Lehmann, Ivica Ljubicic, Gérard Sambou, Daniel Schell, Pascal Schneider.

Das Video findet ihr auf unserer Facebook-Seite [hier].

Fotos: Kreis Düren