Vereinsinfos kompakt

Chef feierte Geburtstag
Am Samstag feierte Rolf Imdahl seinen Geburtstag. Der Vereinspräsident wurde 76. 28 Jahre lang spielt die Borussia schon in den jeweils obersten Amateurklassen. Eine gefühlte Ewigkeit für viele, weswegen der Verein auch hier und da schon mal als „Mittelrheinliga-Dino“ bezeichnet wird. Eine Selbstverständlichkeit ist diese beeindruckende Kontinuität allerdings nicht, insbesondere für einen so kleinen Ort. Daher sollte sich jeder, gerade anlässlich des Ehrentages von Rolf Imdahl, nochmals bewusst machen, dass der bekannte Name, den sich die Borussia im Fußball gemacht hat, auf dessen außerordentliches Engagement zurückzuführen ist. Alle, die sich dem Verein verbunden fühlen, gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm sowie seiner Familie weiterhin beste Gesundheit, viel Freude und alles Gute!

Einstand von Drevina
Der ganz frisch vom FC Wegberg-Beeck verpflichtete Armand Drevina (Foto oben) gab am Sonntag beim 3:2-Erfolg gegen den FC Pesch direkt seinen Einstand. Der 26-Jährige kam nach 58 Minuten für Gérard Sambou in die Partie.

D1- und C-Jugend suchen Spieler
Unsere Jugend freut sich immer über motivierte Kinder und Jugendliche. In zwei Mannschaften würden wir aktuell ganz besonders gerne weitere Spieler begrüßen. Wer bei den D1- (Jahrgang 2008) und den C-Junioren (Jahrgänge 2006/07) mal unverbindlich mittrainieren möchte, meldet sich einfach bei den Trainern:
D1-Jugend: Michael Nießen, Tel. 0177-3086968, E-Mail: d1-jugend@borussia-freialdenhoven.de
C-Jugend: Stefan Biermann, Tel. 0157-71980181, E-Mail: c-jugend@borussia-freialdenhoven.de