Neuer Fanartikel: Borussia-Kulturtasche

Passend zu einer Zeit, in der Hygiene eine noch größere Rolle spielt als ohnehin schon, hat die Borussia ihr Fanartikel-Sortiment durch eine schöne Kulturtasche erweitert.

Hergestellt wurde die – natürlich mit dem Borussia-Schriftzug verzierte – Tasche vom internationalen Sportartikelhersteller „Head“. Dieser achtet bei seinen Taschen auf eine hohe Funktionalität und ist bekannt für strapazierfähige Materialien und hochwertige Metallreißverschlüsse.

Die Borussia-Kulturtasche kostet 18 € und kann bei den Heimspielen der 1. Mannschaft an der Cafeteria erworben werden.

Dort stehen auch weitere tolle Fanartikel zum Verkauf [zum Überblick klicken].

Da eventuell nicht immer alle Artikel in ausreichender Stückzahl an der Cafeteria verfügbar sind, empfehlen wir eine Vorab-Bestellung. Diese nimmt Achim Gehlen gerne telefonisch (Tel. 0173-7203603) oder per E-Mail (a.gehlen@borussia-freialdenhoven.de) entgegen.