Trauer um M. Wassenhoven und H. Ackens

Der Verein trauert um zwei seiner treuen Mitglieder.

In der vergangenen Woche mussten wir vom Verlust Matthias Wassenhovens erfahren. Von seinen 87 Lebensjahren war er 76 Jahre lang direkt mit der Borussia verbunden. Unterstützt von seiner Frau Anneliese, mit der er vor zwei Jahren noch gemeinsam die Diamantene Hochzeit feierte, bevor sie im November 2018 verstarb, war er einst viele Jahre als Spieler fester Teil der 1. Mannschaft.

Mit Hans Ackens verstarb der Freialdenhovener Ortsbürgermeister. Das Ratsmitglied der Gemeinde Aldenhoven übte dieses Amt seit 2014 aus. Mit großem Engagement brachte er sich bis zuletzt für seinen Heimatort Freialdenhoven ein und war auch bei der Borussia als langjähriges Mitglied stets geschätzt. Er ging leider schon im Alter von 72 Jahren von uns und hinterlässt seine Frau Gabriele.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Familien, den Verwandten und Freunden.