Wilfried Hannes geht nach 20 Jahren

Durch den beschlossenen Saisonabbruch endet das Engagement von Wilfried Hannes nach 20 Jahren als Chef-Trainer der Borussia ohne echten Abschied. Der Coach mit der längsten Amtszeit in der Freialdenhovener Historie erklärte im Februar, dass er sein Engagement im Verein mit Ablauf der Saison beenden werde [siehe Artikel hier].

Der Vizeweltmeister von 1982 leistete gute Arbeit über viele erfolgreiche Jahre. Gerade bei dieser – im oft schnelllebigen Fußball – bemerkenswert langen Zeit ist es ganz natürlich, dass der Wunsch nach Veränderung aufkommen kann. Für die Zukunft wünschen wir „Winni“ das Beste und danken herzlich für den Einsatz während der zwei Jahrzehnte!

Einen Rückblick auf seine Karriere und seine Zeit in Freialdenhoven hat unser Medienpartner FuPa Westrhein veröffentlicht: [Zum Artikel hier].

Rückblickende Aspekte enthält auch das Interview, das wir anlässlich des 60. Geburtstages von Winni führten: [Zum Artikel hier]