2016: Chance auf erste ARD-Livekonferenz

Vorgestern vor vier Jahren hatte die Borussia als Außenseiter die Chance, es in die ARD-Livekonferenz am ersten bundesweiten Finaltag der Amateure zu schaffen. Im Halbfinale des Bitburger-Pokals unterlag sie aber der individuellen Klasse von Viktoria Köln mit 0:3. Dass die oberklassigen Berufsfußballer aus der Domstadt Heimrecht hatten, würde es bei den heutigen Regularien übrigens nicht mehr geben.

Schaut euch die Highlights des Spiels nochmal im Videoclip von Rheinkick an. [zum Video hier]

Und das war die Freialdenhovener Aufstellung am 6. April 2016 im Sportpark Höhenberg:
Sascha Rodemers – Jumpei Ebisu, Christian Kreutzer, Julian Wiersberg, Okan Dikenli – Gérard Sambou, Alexandru Daescu – Ryo Suzuki (42. Fabian Jopek), Mark Szymczewski (74. Philipp Simon), Yannick Kuhnke (64. Pascal Schneider) – Kelly Ajuya


Unser Spielbericht zur Partie: [hier]
Stimmen nach dem Match: [hier]