Zusammenfassung Jugend-Meldungen

Hier die Zusammenfassung der Meldungen aus unserer Jugendabteilung seit Anfang Januar:

Trainer für F2 und Bambinis gesucht
Unsere fußballbegeisterten F2-Junioren und Bambinis brauchen neue, engagierte Trainer. Erfahrungen als aktiver Spieler oder in der Betreuung von Mannschaften, beziehungsweise Kindern, wären von Vorteil. In erster Linie zählt aber die Freude am Fußball und an der Arbeit mit Kindern. Interessiert? Dann werde als Jugend-Trainer ein wichtiger Teil von uns und melde dich bei Sabine Johnen, Tel. 0157-32596528 / E-Mail: sabine.johnen@dn-connect.de

Bambinis gewinnen Turnier in Linnich
Beim Hallenturnier der JSG Rurkicker in Linnich erreichten unsere Bambinis (Foto links) am 25. Januar den ersten Platz. Ein schöner Erfolg für die kleinsten Borussen!

B1 holt Turniersieg in Aldenhoven
Die B1 nahm am 1. Februar an einem Hallenturnier vom SC Amicitia 08 Schleiden e.V. teil und holte in der Aldenhovener Franz-Vit-Halle den ersten Platz (großes Bild oben). Herzlichen Glückwunsch an Trainer Alex Daescu und seine Mannschaft!

Smolarski erlangt B-Lizenz
Friedrich Smolarski hat die Prüfung zur Trainer-B-Lizenz erfolgreich bestanden! Mit ihm und Michael Nießen hat die Borussia nun zwei Übungsleiter im Nachwuchsbereich, die über die B-Lizenz verfügen. Das Foto rechts zeigt unseren B2-Trainer mit den anderen Lizenzanwärtern in der Sportschule Hennef. Gratulation, Friedrich!

Spielpläne der Frühjahrsrunde
Interessante Meisterschaftsspiele kommen in der Frühjahrsrunde auf unsere Nachwuchsmannschaften zu. Im Bereich „Jugend“ auf unserer Website sind alle Mannschaftsseiten entsprechend aktualisiert. Dort können über die angegebenen Links zur DFB-Plattform fussball.de die Ligenzusammenstellungen und die Spielpläne jedes einzelnen Teams direkt aufgerufen werden. Die Punktspiele beginnen am 29. Februar und 1. März.

Durch Klick auf die Fotos vergrößern sie sich.