D-Junioren an der Tabellenspitze

Noch pausiert der Spielbetrieb unserer elf Jugendmannschaften aufgrund der Schulferien. Eine gute Gelegenheit, nach der Hälfte der Herbstrunde eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Diese zeigt die beiden D-Junioren-Teams an der Spitze ihrer Tabellen. Die D2 hat gar eine blütenweiße Weste, gewann alle Spiele. Die D1 ist bislang ebenfalls ohne Niederlage. Gut unterwegs sind auch die B1 (3. Platz), B2 (3.), E1 (2.) und E3 (3.). Bislang wenig erfolgreich waren die neu formierte C-Jugend sowie die E2. Allerdings ist generell zu berücksichtigen, dass es sich bei den Freialdenhovener Mannschaften um Jahrgangsteams handelt. So treffen die jüngeren Jahrgänge oftmals auf ältere Kinder bzw. Jugendliche, die körperliche Vorteile besitzen.

Die beiden F-Junioren-Mannschaften und die Bambinis spielen ohne Tabellen.