Vereinsinfos kompakt

Trauer um Christian Brendt
Die Borussia trauert um Christian Brendt, eines ihrer treuesten Mitglieder. Er schloss sich dem Klub bereits im Kindesalter an und spielte in den 60ern für die 1. Mannschaft. Ende August ging er im Alter von 80 Jahren von uns. Seiner Familie, seinen Verwandten und Freunden gilt unser tiefes Mitgefühl.

D-Jugend im Pokal-Halbfinale
Mit einem 6:1 über Salingia Barmen zogen die D-Junioren ins Halbfinale des Kreispokals ein. In dem empfängt die Mannschaft von Stefan Biermann, Frank Nießen und Frank Mertens am morgigen Donnerstag den JFV Bördeland Vettweiß in Freialdenhoven. Unsere Jungs spielen ab 18.00 Uhr um den Einzug ins Finale.

Sperre für Marco Weingart
Für seinen Platzverweis gegen den FC Pesch ist Marco Weingart (Foto oben) für zwei Spiele gesperrt worden. Der im Nachbarort Siersdorf wohnende 23-Jährige, der in den letzten beiden Partien jeweils ein Tor erzielte, muss somit in Vichttal (29. September) und gegen Deutz (6. Oktober) aussetzen und steht in Siegburg am 13. Oktober wieder im Kader.

Bild: Petra Grau / Spvg Wesseling-Urfeld