Jugend beginnt mit dem Training

In dieser Woche beginnt nach einer gemeinsamen, mehrwöchigen Auszeit das Training für Borussias Junioren-Teams. Die ersten Meisterschaftsspiele der Nachwuchsabteilung finden am Wochenende vom 6.-8. September statt.

Bis dahin wird das Feriencamp vom 22.-24. August ein großes Highlight sein! Es gibt noch wenige Restplätze für Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren. Für Vereinsspieler würde das Camp in Freialdenhoven die optimale Vorbereitung auf die neue Saison bedeuten. Andere fußballbegeisterte Kids könnten ihre Sommerferien mit einem besonderen Event abschließen. In jedem Fall sind drei Tage Spaß und fußballerische Verbesserungen garantiert, denn die Trainings stehen unter der Leitung früherer Bundesliga-Profis wie Schorsch Dreßen und Jörg Albertz! Alle Infos zu dem tollen Programm und ein Anmeldeformular [hier].