Besondere Mitgliedsjubiläen

Einige Borussen begehen in diesem Jahr ein „rundes“ oder besonderes Mitgliedsjubiläum. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Matthias Wassenhoven (Foto oben) für seine 75-jährige sowie Hans-Hubert Schmidt (Foto links) und Michael Dohmen für ihre jeweils 50-jährige Mitgliedschaft von Geschäftsführer Achim Gehlen geehrt.


Wir bedanken uns von Herzen bei allen Mitgliedern für die langjährige Treue! Bleibt dem Verein bitte weiterhin gewogen!

In diesem Jahr seit 75 Jahren Vereinsmitglied:
Matthias Wassenhoven

60 Jahre Mitgliedschaft:
Dieter Hentschel

50 Jahre Mitgliedschaft:
Michael Dohmen
Hans-Hubert Schmidt

40 Jahre Mitgliedschaft:
Heinz Schaaf

30 Jahre Mitgliedschaft:
Tilo Seidel
Jörg Bartsch

20 Jahre Mitgliedschaft:
Eckhard Blenkle
Dieter Hannes
Jörg Kouchen