U13 spielte Fußballgolf

Wie berichtet, freut sich die gesamte Jugendabteilung auf die Ausflüge ins Phantasialand (U17 bis U9), beziehungsweise in den Park De Valkenier (U8/U7) [Artikel hier]. Die U13 (D-Jgd.) organisierte vor kurzem noch einen eigenen Aktionstag und spielte Fußballgolf am Indemann.

„Wie der Name schon sagt, ist es eine Abwandlung des Golfsports. Hier soll man einen Fußball mit möglichst wenigen Schüssen ins Loch kicken“, erläutert Trainer Robin Homberg, der die kameradschaftlich hervorragende Mannschaft in Kürze abgibt (ein Nachfolger wird gesucht [zum Artikel hier]). Im Anschluss an eine Runde auf der 18-Loch-Anlage gab es am Indemann noch eine Stärkung für die jungen Borussen.

Hier einige Fotos vom Fußballgolf-Tag der D-Junioren. Durch Klick auf die Bilder vergrößern sie sich.