2006er-Jugendspieler gesucht

Neben einem Physiotherapeuten für die 1. Mannschaft (siehe Artikel [hier]) und einem Trainer für die E2-Jugend (siehe Artikel [hier]), ist die Borussia aktuell auf der Suche nach 2006 geborenen Kindern, die bei uns Fußball spielen möchten. Der 2006er-Jahrgang ist in unserer gewachsenen Nachwuchsabteilung noch nicht mit einer Jahrgangsmannschaft vertreten.

Die neue Mannschaft würde – wie alle Nachwuchsteams der Borussia – von lizenzierten Trainern betreut. Durch einen Rasen- und einen Kunstrasenplatz sowie einem modernen Vereinsheim werden beste Trainingsbedingungen geboten. Jährlich organisieren wir zudem ein von ehemaligen Bundesligaspielern begleitetes Feriencamp, ein Sommerfest sowie ein Hallenturnier. Seid ab Sommer dabei und meldet euch schon jetzt bei Jugendleiterin Sabine Johnen (Tel. 0157-32596528, E-Mail sabine.johnen@dn-connect.de) oder bei Jugendgeschäftsführer Michael Nießen (Tel. 0177-3086968, E-Mail jugendgeschaeftsfuehrer@borussia-freialdenhoven.de).