Vereinsinfos kompakt

Jehia Makki abgemeldet
Der Vertrag der Borussia mit Jehia Makki (links auf dem Foto) wurde aufgelöst. Der Verteidiger brachte es auf sechs Mittelrheinliga-Einsätze. Im Sommer kam der 26-Jährige aus der Bezirksliga und kehrt jetzt dorthin zurück. Allerdings führt es den Deutsch-Libanesen nicht zu seinem vorherigen Klub Sportfreunde Düren, sondern zum SV GW Welldorf-Güsten, für den er bereits bis 2015 spielte. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Jan-Niklas Schregel zurückgemeldet
Nach längerer Zwangspause befindet sich Jan-Niklas Schregel wieder im Aufbau. Der 24-Jährige benötigt aber noch etwas Zeit, um voll ins Mannschaftstraining zurückzufinden. Beim von Knieproblemen geplagten Okan Dikenli geht es langsam voran. Ob der einsatzfreudige Verteidiger sich noch in dieser Saison wieder herankämpfen kann, ist aber leider sehr fraglich.

FVM-Rahmenterminplan vermeldet
Der Verbandsspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) hat den Rahmenterminplan für die Saison 2019/20 veröffentlicht. Die Spielzeit beginnt am Wochenende des 23.-25. August. Mit dem 15. Spieltag am 8. Dezember beginnt die Winterpause, die am 1. März 2020 endet. Der letzte Spieltag ist für den 14. Juni 2020 terminiert.

Foto: FuPa