Noch Anmeldungen für Fußballcamp möglich

In einem knappen Monat steigt zum dritten Mal das beliebte, dreitägige Fußball-Feriencamp in Freialdenhoven. Vom 23. bis 25. August kommen unter anderem die früheren Bundesliga-Spieler Schorsch Dreßen (Borussia Mönchengladbach / 1. FC Köln) und Jörg Albertz (Hamburger SV / Glasgow Rangers) an die Ederener Straße, um fußballinteressierten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren ein breites Spektrum an Fußballkönnen zu vermitteln. Die vielfältigen Übungen (auch speziell für Torhüter) durch die DFB-Lizenztrainer garantieren einen hohen Spaßfaktor. Für die Verpflegung ist an den drei Tagen in der letzten Sommerferien-Woche ebenfalls bestens gesorgt.

Bisher ist bereits eine hohe Zahl an Anmeldungen bei der Jugendabteilung der Borussia eingegangen, aber es können noch weitere Kinder sehr gerne teilnehmen! Details zum Fußball-Feriencamp und die Anmeldemöglichkeiten sind hier zu finden: http://www.borussia-freialdenhoven.de/?p=3349