Warning: Undefined variable $CynpYcyDna in /home/www/wordpress/wp-settings.php on line 1

Warning: Undefined variable $UTsKZXoozL in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-locale.php on line 1

Warning: Undefined variable $akupJLZpww in /home/www/wordpress/wp-includes/capabilities.php on line 1

Warning: Undefined variable $imJEDqfIh in /home/www/wordpress/wp-includes/query.php on line 1

Warning: Undefined variable $cHhHDWU in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-date-query.php on line 1

Warning: Undefined variable $ageQL in /home/www/wordpress/wp-includes/block-template.php on line 1

Warning: Undefined variable $yHSjjQ in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 1

Warning: Undefined variable $BpXbNcRdY in /home/www/wordpress/wp-includes/kses.php on line 1

Warning: Undefined variable $ogNHfiM in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-tax-query.php on line 1

Warning: Undefined variable $VsxRaRMR in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-tax-query.php on line 1

Warning: Undefined variable $HSAnFKH in /home/www/wordpress/wp-includes/rest-api/endpoints/class-wp-rest-attachments-controller.php on line 1

Warning: Undefined variable $SzjUHnRXCg in /home/www/wordpress/wp-includes/rest-api/endpoints/class-wp-rest-attachments-controller.php on line 1

Warning: Undefined variable $hdXlmliN in /home/www/wordpress/wp-includes/block-editor.php on line 1
Zwei Neuzugänge für die Erste – SC Borussia 1912 Freialdenhoven
1. Mannschaft

Zwei Neuzugänge für die Erste

Kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode konnte die Borussia noch zwei neue Spieler verpflichten. 

Benjamin Bilalagic wird die Mannschaft zur Rückrunde offensiv verstärken. „Benny weiß, wo das Tor steht, das hat er uns sofort gezeigt. Er ist noch jung und braucht vielleicht etwas Zeit, aber aufgrund seiner Unbekümmertheit und seines Fleißes bin ich zuversichtlich, dass er sich gut entwickeln wird und uns helfen kann“, äußerte sich Trainer Tayfun Pektürk. Der 23-jährige Stürmer war bis zum vergangenen Sommer in Arnoldsweiler aktiv und kennt daher bereits einige seiner Teamkameraden.

Des Weiteren hat die Borussia Ilhan-Serhat Kocamis verpflichtet. Der 21-jährige Rechtsfuß schnürte die letzten zweieinhalb Jahre für den BCV Glesch-Paffendorf die Schuhe. „Schon beim ersten Training hat man gesehen, dass Ilhan weiß, wie er mit dem Ball umgehen muss. Er ist ein richtig guter Kicker, hat aber jetzt auch längere Zeit nicht gespielt. Deshalb wollen wir ihn langsam aufbauen. Wenn er die nötige Fitness hat, dann kann er uns weiterhelfen. Ich bin zuversichtlich, dass er durch seine Ballsicherheit und sein Spielverständnis unserem Spiel guttun wird“, so der Coach.

Wir heißen die beiden herzlich willkommen!