Verein

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Borussen-Familie,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir euch von Herzen frohe und besinnliche Feiertage wünschen. 

Ein herzliches Dankeschön an euch alle! In diesem Jahr haben wir als Borussia eine Vielzahl von Herausforderungen gemeistert und dies wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Jeder einzelne, sei es Teammitglieder, Trainer, Betreuer, Mitglieder, Gönner oder Sponsoren, hat durch sein Engagement dazu beigetragen, dass wir gemeinsam als Borussia durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Gemeinsam haben wir Siege gefeiert, Niederlagen überwunden und sind als Team noch enger zusammengerückt. 

Möge diese festliche Zeit für euch von Liebe, Glück und Zufriedenheit erfüllt sein. Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam großartige Momente zu erleben.

Frohe Weihnachten!