Mit dem Bus gratis zum Pokalspiel

Am Samstag ist wieder Pokal-Tag! Im Achtelfinale des Bitburger-Pokals trifft die Borussia auf den FV Bonn-Endenich. Die Bundesstädter sind in der Landesliga (Staffel 1) starker Tabellenzweiter und auf eigenem Platz noch unbesiegt. Unsere Mannschaft braucht also die Unterstützung von Euch und Ihnen als Fans!

Deswegen macht die Borussia allen Anhängern ein spezielles Angebot: Ein kostenfreier Fanbus! Es ist etwas Besonderes, dass der Verein sagt: „Jeder Borussen-Freund, der das Team im Pokal vor Ort anfeuern möchte und sich für den Bus anmeldet, wird gratis hin- und zurückgebracht.“  Fast alle Freialdenhovener Nachwuchsmannschaften haben spielfrei am Wochenende. Es wäre daher doch auch etwas für unsere Jugendspieler und deren Eltern mitzufahren und die großen Borussen in ihrem wichtigen K.o.-Match in Bonn zu unterstützen.

Abfahrt des Fanbusses ist am Samstag um 11.30 Uhr ab dem Kirmesplatz in Freialdenhoven (auf der Hauptstraße zwischen dem Autohaus Sommer und der Schreinerei Lenzen). Anmeldungen nimmt Medienkoordinator Tim Schmitz ab sofort und bis spätestens Freitagmittag per E-Mail (t.schmitz@borussia-freialdenhoven.de), telefonisch (Tel. 0176-51464546) sowie per Whatsapp (an die gleiche Nummer) entgegen.

Gemeinsam ins Viertelfinale – jetzt anmelden für den Fanbus!