Der Countdown läuft – nur noch 3 Wochen!

Nur noch 3 Wochen bis zur großen FVM-Saisoneröffnung! Wir freuen uns enorm darauf, dass die Amateurfußballsaison des gesamten Mittelrheingebietes in einem wahrlich besonderen Rahmen und mit einem so spannenden Derby gegen den 1. FC Düren bei uns in Freialdenhoven eröffnet wird! Anpfiff am Freitag, 24. August, ist um 19.30 Uhr im Stadion an der Ederener Straße.

Bereits ab 18.45 Uhr werden die fairsten Teams der vergangenen Saison in den Verbandsstaffeln des Fußballverbandes Mittelrhein auf unserem Platz öffentlich geehrt. Vor der Partie gratuliert der Verbandsvorstand den Frauen vom SV Grün-Weiß Brauweiler, den B-Junioren von Jugendsport Wenau II und den C-Junioren vom SC Fortuna Bonn zum Sieg beim FVM-Fair-Play-Pokal. In der Halbzeit geht der ODDSET-Fair-Play-Pokal an die fairsten Herren-Mannschaften, den VfVuJ Winden und den TuS Lindlar.

Merken Sie sich den Termin bereits vor! Bei Facebook ist eine Veranstaltung angelegt, bei der Facebook-Mitglieder zusagen und ihre Freunde einladen können: https://www.facebook.com/events/1705123956283516/