Vereinsinfos kompakt

Bus fährt in Aldenhoven los
Die Fans, die die 1. Mannschaft zu ihrem letzten Saisonauftritt beim FC BW Friesdorf am Samstag begleiten möchten, seien informiert, dass der Bus ausnahmsweise nur am Edeka-Markt in Aldenhoven (Straße „Am Alten Bahnhof“) abfährt. Dort setzt sich der Bus um 13.30 Uhr in Bewegung. Das letzte Meisterschaftsspiel 2017/18 beginnt am Samstag um 16.00 Uhr im Sportzentrum Friesdorf.

E2 begrüßt neuen Co-Trainer
Nach kurzer Zeit hat die E2-Jugend einen neuen Co-Trainer. Anstelle von Niklas Schmitz, der den Verein wegen eines Umzugs verließ, wird sich zukünftig Nils Henschke an der Seite von Michael Nießen (Foto, rechts) um die Mannschaft kümmern. Nils schaute sich die Sportanlage und eine Trainingseinheit mit den motivierten Kindern an und war direkt von einem Engagement überzeugt. Willkommen bei der Borussia, Nils!

Viel Erfolg, Florian!
Für Florian Venrath (Foto, links) endet im Sommer sein zweijähriges Praktikum in der Nachwuchsabteilung der Borussia (wir berichteten [hier]). Am Freitag legt der Schüler des Dürener Nelly-Pütz-Berufskollegs eine finale Prüfung zum „Freizeitsportleiter“ ab. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg! Während Florian bald ein Studium beginnen wird, würde die Borussia gerne einen neuen, engagierten Praktikanten nehmen. Ansprechpartnerin ist die Jugendleiterin Sabine Johnen, Tel. 02464-4300 oder 01573-2596528, E-Mail sabine.johnen@dn-connect.de