Wichtige Sitzung und spannendes Event

Die Nachwuchsabteilung blickt noch in der auslaufenden Saison auf zwei wichtige Termine voraus. Für Freitag, 25. Mai, 19.30 Uhr lädt der Vorstand zur Jugendversammlung ein. Die Eltern aller Jugendspieler und die Spieler selbst, die das 14. Lebensjahr erreicht haben, sind ins Vereinsheim an der Ederener Straße sehr herzlich eingeladen. Um rege Teilnahme bei dieser wichtigen Sitzung mit Wahlen des Jugendvorstandes und der Besprechung von Zukunftsplänen wird gebeten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anfang Juni steht uns ein sportliches Highlight bevor – wie schon im Oktober, als der Verein für die erstmalige Organisation der gut besuchten Jugend-Kreispokal-Endspiele (Foto) viel Lob erfuhr. Die Verantwortlichen des Fußballkreises Düren vergaben aufgrund der damaligen „wirklich hervorragenden Durchführung“ nun auch die Ausrichtung der entscheidenden Bezirksliga-Qualifikationsspiele und/oder –turniere an die Borussia. Die A- bis D-Junioren-Teams wetteifern am Wochenende des 9. und/oder 10. Juni in Freialdenhoven in spannenden Duellen um ihren Aufstieg. Wenn in Kürze die Tabellen in den Jugendligen feststehen, wird zum Umfang und den Teilnehmern mehr bekannt.